Omen Over Europe – Tourtagebuch, Teil 1

Hi Leute!

Wir sind gerade von unserem ersten Tour-Block zurückgekommen. Vorgestern waren wir in Rendsburg (Nähe Hamburg). Anlass war die jährliche Ballernacht. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Publikum fürs zünftige Abgehen und an Sascha von „Cry My Name“ fürs Einladen (btw: eure CD rockt!). Davor ging’s durch Belgien (Mechelen, St. Niklaas) mit einem kleinen Zwischenstopp in Brüssel (geil starkes Bier gibt es da, ca. 12 %).

Ich bin gerade dabei das Video- und Fotomaterial zu sichten, was so in den letzten Tagen produziert wurde. Das werde ich in den nächsten Tagen uploaden.

Am 31. Oktober geht es weiter in Prag. Wir freuen uns schon dicke auf Moschen und Party!

Stay brutal zusammen!

Benni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: