Dong Open Air – Kater im Krater

Endlich bieten wir euch hier einen kleinen Einblick in unsere Erlebnisse auf dem Dong Open Air: Nachdem wir letzten Sonntag – von den drei aufreibenden Tagen noch etwas lädiert – die Grenze ins Land der Bayern überfuhren, waren wir uns alle einig, dass dieses Festival durch und durch gelungen war.

Nicht nur die nette Orga, sondern auch die vielen bekannten Gesichter (darunter vor allem die der beiden Bands „Commander“ und „Sycronomica“ aus Regensburg und München) und die neu hinzugewonnenen Freunde machten dieses Fest auf dem Dong zu einem gelungenen Wochenende.

Und natürlich hatten wir nicht nur viel Spass im Backstage-Bereich des Festivals, sondern vor allem mit zahlreichen Metalheads vor der Bühne während unseres Auftritts am Samstag. Ich habe hier ein paar Links zu Bildergalerien zusammengetragen, die sicher einigen Aufschluss über die Show geben dürften 😉

Dong Open Air Bilder (metalviecher.de)

Dong Open Air Bilder (picasaweb.google.de)

Nicht zuletzt war das Dong Open Air der Auftakt unserer Festival-Saison, die mit dem gewonnenen Slot auf dem Summerbreeze am 12. August in Dinkelsbühl fortgesetzt wird. Erinnert sei an dieser Stelle noch mal an unsere Spielzeit auf dem Breeze um 16:45 Uhr. Seid vor Ort und feiert mit uns!

Wir freuen uns auf euch, bis dahin ’stay brutal‘!

Eure Schafsköpfe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: